Freitag, 13. Oktober 2017

Tibetan Pulsing und Schwitzhütte: 100 Euro statt 180 Euro

Last Minute Preis 100 Euro statt 180 Euro

Ein Wochenende lang dich mit dir selbst und mit Mutter Erde verbinden – reinigend, erdend und nährend…
Das Tibetan Pulsing hilft uns, gut in Kontakt mit uns selbst zu kommen, um uns so während der Schwitzhütten-Zeremonie noch tiefer fallen lassen zu können…

– Tibetan Pulsing –
Mit Hilfe der Körperarbeit des Tibetan Pulsing tauchen wir ein in den inneren Raum von Geborgenheit, meditativer Stille und pulsierender Lebendigkeit. Heilung kann geschehen – auf Zellebene und im Nervensystem… für mehr Erdung, Urvertrauen und Berührbarkeit…

Leitung: Andrea

– Schwitzhütte –
Geerdet täglich mitten im Leben stehen wie ein Mann – mit Achtsamkeit, Liebe, Zärtlichkeit und Gefühl. Wissen wo du stehst und wofür du lebst. Während der Schwitzhütten-Zeremonie begleite ich dich, deine eigene Essenz zu finden…

Leitung: Jörg

Ort: Seminarhaus Gut Helmeringen bei Ulm www.gut-helmeringen.de
Zeit: Freitag 20.10., 18 Uhr bis Sonntag 22.10., 14 Uhr
Teilnehmeranzahl: mindestens 8 bis maximal 18

Anmeldung: Joerg@Hopmann.name 0160 96772092 oder Andreaelfe@gmx.de 0176 90722824

Der Beitrag Tibetan Pulsing und Schwitzhütte: 100 Euro statt 180 Euro erschien zuerst auf Hauptstadt der Liebe - Capital of Love.



Quelle: Tibetan Pulsing und Schwitzhütte: 100 Euro statt 180 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen